Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM

Diskutiere Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus mitanand, ich habe ein kleines Problem mit meinem TT Urban Rider Tante Louise Edition. Im Auto funzt die Stromzufuhr, bei meiner Q nicht...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand,
ich habe ein kleines Problem mit meinem TT Urban Rider Tante Louise Edition. Im Auto funzt die Stromzufuhr, bei meiner Q nicht. Es kommt zwar Strom durch das Kabel,bis ans Ende, es gibt aber keinen Strom für das Navi. Wer weiss Rat? Ich möchte mir ungern eine neue Halteplatte kaufen.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

B

Boogieman

Gast
Hallo Micha,

beim Aktivhalter des Urban Rider müssen an den beiden äußeren Pins 5 Volt anliegen. Falls nicht, dann hat wahrscheinlich die interne Sicherung (2 Ampere) das Zeitliche gesegnet. Kannst Du das durchmessen/lassen?

Gruss
Klaus

Thema:

Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM

Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Leider kein Problem…. - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Oben