bswoolf
Ich bin nicht Schuld!Warum verschwendet ihr soviel synaptische Energie?
Kommt doch wieder zu den Themen die wirklich wichtig sind,
z.B. Rückgang des Bierkonsums…![]()

Ich bin nicht Schuld!Warum verschwendet ihr soviel synaptische Energie?
Kommt doch wieder zu den Themen die wirklich wichtig sind,
z.B. Rückgang des Bierkonsums…![]()
Wieso?Ich bin nicht Schuld!

Also Für diese deine Einstellung fallen mir ganz andere Begriffe als "Outlaw" ein. Ganz andere..ich überhole mit Genuss auf der Straße radelnde "Möchtegern-Tour-de-France-Teilnehmer", welche gerne in Rudeln die Fahrbahn blockieren und dann (Schande über mich!!!):
Scheibenwaschanlage marsch!

Ich fasse zusammen:Mir hat z. B. schon jemand scharfes Zeug (Scheibenspritzwasser mit Reinigungszusatz) ins Auge gespritzt (klar, ich war zu dicht aufgefahren im Stau, aber das ist situationsbedingt gewesen) - und ein Visier hatte Brandspuren von einer Zigarettenkippe.
Daneben wird mein Visier, oder die Scheibe meiner Maschine immer wieder mit Spritzwasser verschmutzt - es gibt Schlimmeres, es missfällt mir aber, zumal ich diese Dusche nicht bestellt habe.
Auffällig ist für mich nur, dass es zugenommen hat, wie auch der Druck der Scheibenwaschanlagen diverser Fahrzeuge.

Und DU nennst MICH weltfremd???Für mich existiert das Problem mit steigender Intensität - nur lösen kann ich es nicht, dazu braucht es eine Gesellschaft mit gemeinsamen Zielen, einem sozialen Zusammenhalt und das selbe Verständnis für Recht und Ordnung.
Und während Deiner kippensammelnden Schleichfahrt werden Deine Scheiben ja auch nicht schmutzig - ausser irgendwer besudelt sie GEGEN DEINEN WILLEN mit seiner Hochdruck-Scheibenwaschanlage, richtig? JETZT hab ich's endlich verstanden!Zumal ich im Trockenen nie die Waschanlage benutze - meine Scheiben sind vor Fahrtantritt sauber!

Wie lange muss so eine Kippe Kontakt haben, dass ein Schaden entsteht?Auf der Jacke hatte ich schon mal eine Kippe. Gab eine neue.

Es gibt hier Menschen, die sind so etwas von weltfremd - auch Moderatoren - da hat man den Eindruck, die sind gerade in der ersten Schulklasse.Wie lange muss so eine Kippe Kontakt haben, dass ein Schaden entsteht?

Taschentuch?Und auf den restlichen Blöds.... von diesem Kl...s gehe ich nicht weiter ein.
Und wenn man als Moderator den Schwachsinn, der zum Thema Scheibenwaschdüsen nichts beiträgt, nicht löscht ........ dann hast du dich selber wieder geoutet.
Und Bitte - kein Like bei meinen Kommentaren von dir - da habe ich dann doch lieber eine Kippe im Visier!

Immer wieder geil.Es gibt hier Menschen, die sind so etwas von weltfremd - auch Moderatoren - da hat man den Eindruck, die sind gerade in der ersten Schulklasse.

MIT FÄHNCHEN! :-DJetzt mal ehrlich, ihr fahrt doch alle gar keine GS, sondern Puky, oder?

Ganz meine Meinung. Da das Verkaufkommen in den letzten Jahren stark zugenommen hat, ist logischerweise die gefühlte Menge der Handlungen aus Gedankenlosigkeit nach oben gegangen.Ich fahre vor allem viel Auto und eben auch Motorrad. Ich kann keine relevante Zunahme der Ereignisse im Laufe der Jahre feststellen, egal mit wie vielen Rädern ich fahre.