Landbüttel
Ich möchte anmerken, dass der farblich hervorgehobene Text in Post #279 nicht von mir stammt und somit mein Zitat verfälscht.
Richtig zitieren ist kein Hexenwerk.

Kumm Saarlänner, streng dich bissl aan.....was ein Zirkus......![]()

Ne.Lyoner im Weck![]()

Hallo Thomas!Ich möchte anmerken, dass der farblich hervorgehobene Text in Post #279 nicht von mir stammt und somit mein Zitat verfälscht.

.
?

nimm dir mindestens ein Kaugummi mit.Ich halt nach dem Auto mal die Augen auf und fahre dann auch mal hinter ihm her… kommt aus meinem Landkreis.

Hoffentlich hast Du Reifen mit guten Regeneigenschaften.Bei der heutigen abendlichen Pässerunde bin
ich auf einen älteren schwarzen Audi A4
mit dem D Kennzeichen KH FI 1900 aufegefahren,
der hat doch sage und schreibe auf ca. 1 km
Fahrdistanz 3 x die Scheibenwaschanlage betätigt,
hab mir mit überholen extra Zeit gelassen.
Wer von euch ist es gewesen?
ich musste laut lachen....

Besser nen Beutel voll Mutternnimm dir mindestens ein Kaugummi mit.

Wurde hier eigentlich alles schon erwähnt. Einfach mal bei #1 anfangen zu lesen.Mir ist es natürlich auch schon passiert, dass mich ein Autofahrer mittels Scheibenwaschanlage angesprüht hat, sei es mit meinem Motorrad oder Auto. Gefühlsmäßig denke ich dann auch: Rücksichtslos, oder „das hat er doch extra gemacht“.
Aber kennt jemand aus der Runde jemanden, der sich mal irgendwo geoutet hat und das tatsächlich zugibt, dass er es extra macht um die Mopedfahrer zu ärgern oder sich zu rächen? Oder ist es eventuell reine Gedankenlosigkeit einiger Autofahrer weil sie sich der Problematik nicht bewußt sind und natürlich keine Motorradfahrer sind?
Mit Kippen werfen verhält sich das natürlich für uns extremer, das ist dann auf keinen Fall Gedankenlosigkeit sondern im besten Fall Umweltverschmutzung - dafür habe ich gar kein Verständnis.
Ich frage nun mal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (die nicht Zweiradfahrer), ob sie vor Betätigung der Wischanlage in den Rückspiegel schauen.
viele Grüße
Gregor

Zugegeben hat es der "Mitmensch", der mich geschädigt hat, ja nicht ,aber da er nach meinem Aufmerksamkeithupen auf Dauerberegnung gestellt hat, ist klar, das er es absichtlich gewacht hat.Aber kennt jemand aus der Runde jemanden, der sich mal irgendwo geoutet hat und das tatsächlich zugibt, dass er es extra macht um die Mopedfahrer zu ärgern oder sich zu rächen? Oder ist es eventuell reine Gedankenlosigkeit einiger Autofahrer weil sie sich der Problematik nicht bewußt sind und natürlich keine Motorradfahrer sind? viele Grüße
Gregor

Ich habe bei #1 angefangen zu lesen, vielleicht habe ich nicht alles verstandenWurde hier eigentlich alles schon erwähnt. Einfach mal bei #1 anfangen zu lesen.
So hättest Du dir die Mühe mit dem texten sparen können.
Ist nicht wirklich ernst gemeint. Bei einem solchen Thema darf sich das ganze einfach endlos im Kreis drehen.