Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Diskutiere Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo.
Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und vielleicht sogar günstigere als die aktuell bei BMW als Ersatzteil angebotenen.
Jemand Erfahrung damit?

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R1250GS Rallye
Welchen Sicherheitslevel hast du denn aktuell?

Ich meine, mal in Motorrad einen Vergleich der Protektoren in Jacken gelesen zu haben. Rukka hatte sehr gut abgeschnitten. Ob die allerdings in den Rallye 2 Pro passen - keine Ahnung.

Thema:

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren

BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren: Ich biete von privat diese NEUE und ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 110 in absolut neuen Zustand aktuelles Modell aus 12/2020. Sie hat...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • [erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre: Hallöchen, meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das...
  • Erledigt Protektorenweste

Protektorenweste: biete neuwertige Protektorenweste BMW, XL ( Brust, Rücken). Nur 3x getragen, ist zu eng für mich. Neu 195,-- Rechnung 2020 ist vorhanden, für...
  • Suche Handprotektoren R1250GSA schwarz

Handprotektoren R1250GSA schwarz: Hallo zusammen, suche einen neuen/neuwertigen Satz Handprotektoren in schwarz für die R1250GSA. Protektoren mit Kratzern o.ä. fallen raus. Freue...
  • Handprotektoren R1250GSA schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren

BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren: Ich biete von privat diese NEUE und ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 110 in absolut neuen Zustand aktuelles Modell aus 12/2020. Sie hat...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • [erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre: Hallöchen, meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das...
  • Erledigt Protektorenweste

Protektorenweste: biete neuwertige Protektorenweste BMW, XL ( Brust, Rücken). Nur 3x getragen, ist zu eng für mich. Neu 195,-- Rechnung 2020 ist vorhanden, für...
  • Suche Handprotektoren R1250GSA schwarz

Handprotektoren R1250GSA schwarz: Hallo zusammen, suche einen neuen/neuwertigen Satz Handprotektoren in schwarz für die R1250GSA. Protektoren mit Kratzern o.ä. fallen raus. Freue...
  • Oben