Protektoren Streetguard 3

Diskutiere Protektoren Streetguard 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vor kurzem habe ich mir eine Streetguard 3 Hose in der Bucht gekauft. Es sind die orangen Protektoren verbaut. Heute habe ich sie zum...
R

rainerb

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo,

vor kurzem habe ich mir eine Streetguard 3 Hose in der Bucht gekauft. Es sind die orangen Protektoren verbaut.
Heute habe ich sie zum erstem mal getestet und finde, dass die Protektoren viel zu steif sind. Selbst beim Mittagessen in der Sonne wurden sie nicht besonders weich und passten sich den Knien an.
Zu Hause angekommen habe ich sie rausgeholt und gesehen, dass neben "rechts" "links" auch "Gross" eingeprägt ist. Die Hose hat die Größe 98.
Gibt es die Protektoren in verschiedenen Größen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau anderer (Fremdfirma) Protektoren?

Vielen Dank

R

rainerb

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo,

ich habe beim :o einen Satz Protektoren in "Klein" geordert. Preis für das Knie-Set = 22€.

Thema:

Protektoren Streetguard 3

Protektoren Streetguard 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Offroad-Protektoren-Weste - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Oben