PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei der Wii gab es einen Step. Den könnte ich glatt mal wieder rausholen.
FlowRider

FlowRider

_moderator_
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
4.489
Ort
Taunus
Modell
R1250GS Rallye
Ich war heute bei 2 Grad laufen. Eine Steigung und eine Treppe 3 x extra gelaufen. Gibt’s sowas auch bei der PS? Dann könnte ich mir das Aufwärmen, das Duschen danach und die Schwitzerei ersparen.
Bei der Wii gab es einen Step. Den könnte ich glatt mal wieder rausholen.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Ist denn die PS3 kaputt? Du schriebst ja eingangs das wäre Deine "Aktuelle" Konsole.
Ich zocke ebenfalls gerne (komme aber leider im Moment kaum dazu) und rutsche ebenfalls noch auf der PS3 rum.
Die PS 3 geht noch prima. Nutze ich ab und an. Will aber mal was neues. Grafik soll schon top sein bei der 5er.
Und was bei der 3er nervt ist die Ladezeit in einer Tour.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
12.366
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit für eine neue.

Was da allerdings gerade abgeht ist nicht normal. Das Teil ist total ausverkauft. Die Disk Version kostet normal 499 und die Digital Version 399 Euro.

Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.

Gruß Mike
Hier hats noch welche ->PS5

alles gut...
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Danke.

Hab direkt geschaut. Leider auch da ausverkauft.
Wenn man die PS anklickt kommt die Meldung das keine verfügbar sind. Leider.

Dennoch vielen Dank. Bin für jeden Tip dankbar.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.485
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Ich war heute bei 2 Grad laufen. Eine Steigung und eine Treppe 3 x extra gelaufen. Gibt’s sowas auch bei der PS? Dann könnte ich mir das Aufwärmen, das Duschen danach und die Schwitzerei ersparen.
Du armer Amateur - hast keine PS, mit der du dich jederzeit als Profi und Weltmeister fühlen könntest, ohne deinen Corpus Delictus auch nur ein wenig aus dem Sofa zu erheben! :schulterzucken:
 
FlowRider

FlowRider

_moderator_
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
4.489
Ort
Taunus
Modell
R1250GS Rallye
Soweit ich weiß ja. Hab mich aber nicht so viel dazu belesen. Da ich ja die PS3 habe und entsprechend keine Spiele der PS4
Moldo - bitte höre freundlicherweise auf damit, Zitate zu verfälschen. Danke.

Das hier hattest du als erste Antwort, bevor du sie dann per Edit mir untergeschoben hast:
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 23.31.50.png
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
GELÖSCHT

War mein Fehler. Sorry. Hab bereits eine PN geschrieben wie das passiert sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
358
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen.
Oh doch - gerade vor knapp zwei Jahren erst mit dem Suzuki Jimny gesehen.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1.091
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich bin entsetzt! :eekek:
Eine Spielekonsole, die man nicht sofort und umgehend und am ersten Tag zum Listenpreis bekommt - die Welt geht unter! Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit können nicht befriedigt werden!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!
:facepalm:
Ralsch,
sowas darfst Du aber hier in diesem Forum nicht so laut sagen.
Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit schließen nämlich auch die neuesten Modelle von BMW Motorrädern mit ein.

Gruß
HG
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
2.379
Ort
Neustadt/W.
Modell
R1150GS
Playstation heißt Spielekonsole wo man Spiele spielt?
Noch nie gesehen.
Liegt wohl daran das ich ein Dorfjunge bin.
Scheint aber wichtig zu sein!
Danke.

Brick
Ich suche schon die ganze Zeit die Smileys oder Ironie Hinweise in diesem Beitrag aber werde irgendwie nicht fündig..
Wie alt bist du und auf welchem Planeten ist dein Dorf?
Ich glaube der TO (für Brick: ThreadOpener, Themenstarter) sitzt Kopfschüttelnd zuhause vor Smartphone, Laptop, Tablet, PC ( Brick: kennst du?) und fragt sich wie er auf den verwegenen Gedanken kam, hier in diesem Almöhi Forum, solch ein Science Fiction Thema, aufzumachen...

Ich selbst besitze keine aktuelle PS, Xbox..... aber finde als Technikfreak nicht nur einen V8 Hemi mit Billet Block faszinierend sondern auch ein Stück modernes Unterhaltungsequipment wie die PS5
So, habe fertisch :wink:

PS: Die PS 5 ist abwärtskompatibel. Die 4er Spiele laufen. 3er und 2er nicht!

Grüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10.030
Ort
Wien
Du armer Amateur - hast keine PS, mit der du dich jederzeit als Profi und Weltmeister fühlen könntest, ohne deinen Corpus Delictus auch nur ein wenig aus dem Sofa zu erheben! :schulterzucken:
Ich kenn nur Golden Delicius 😝
Wir leben im Digitalen Zeitalter, da sollte man echt nimmer von der Couch aufstehen müssen. Meine nächste GS hat keinen Motor aber digitale 300PS und ich kann sie mit der Konsole am gewölbten 90 Zoll Bildschirm durch die Pyrenäen jagen 😁
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
32.067
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Auch wenn ich mich jetzt als Depp oute, aber ich musste erst mal Googlen, was PS5 ist........
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
523
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ich suche schon die ganze Zeit die Smileys oder Ironie Hinweise in diesem Beitrag aber werde irgendwie nicht fündig..
Wie alt bist du und auf welchem Planeten ist dein Dorf?
Ich glaube der TO (für Brick: ThreadOpener, Themenstarter) sitzt Kopfschüttelnd zuhause vor Smartphone, Laptop, Tablet, PC ( Brick: kennst du?) und fragt sich wie er auf den verwegenen Gedanken kam, hier in diesem Almöhi Forum
Grüße Volker
😀Ich weiss was ein TO oder TE ist,bin ja nicht auf der Nudelsuppe ins Dorf geschwommen. Was aber ein TS 5 ist wusste ich nicht,lebe aber trotzdem noch glücklich in meinem Dorf.Ich respektiere jeden der so etwas spielt,warum nicht,ist sicher lustig oder auch entspannend.
Meine Freizeit ist mir jedoch zu kostbar um irgendwelche Spiele am PC zu verbringen.
Aber jedem das seine.
Vor Jahren war ich mal bei Freunden die ein Wii?heißt das so ,hatten.Hab meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und gedacht wie Bescheuert muss man sein.


Brick
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Auch wenn ich mich jetzt als Depp oute, aber ich musste erst mal Googlen, was PS5 ist........
Da gibt es wahrlich schlimmeres als eine PS5 nicht zu kennen. Wenn man sich null dafür nicht interessiert ist das völlig normal.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.360
Ort
Oberhaid
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Ich hätte gestern abend sogar in der näheren Umgebung eine haben können für 825 Euronen.
Das ist aktuell am Markt gesehen ein super Preis. Die meisten wollen 1000 dafür. Aber bei 499 UVP bin ich ehrlich gesagt zu geizig 825 dafür zu bezahlen. Sooo, sehr will ich sie dann doch wieder nicht!
 
Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

    Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Total versaut!

    Total versaut!: Moin, ich hatte ja mal angedeutet dass ich ein sportlicheres Moped als die GS fahren möchte. Sportlich in Bezug auf die Sitzhaltung...
  • Oh Mann - total vergessen!

    Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

    Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total - Ähnliche Themen

  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

    Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Total versaut!

    Total versaut!: Moin, ich hatte ja mal angedeutet dass ich ein sportlicheres Moped als die GS fahren möchte. Sportlich in Bezug auf die Sitzhaltung...
  • Oh Mann - total vergessen!

    Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

    Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Oben