PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei der Wii gab es einen Step. Den könnte ich glatt mal wieder rausholen.
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Ich war heute bei 2 Grad laufen. Eine Steigung und eine Treppe 3 x extra gelaufen. Gibt’s sowas auch bei der PS? Dann könnte ich mir das Aufwärmen, das Duschen danach und die Schwitzerei ersparen.
Bei der Wii gab es einen Step. Den könnte ich glatt mal wieder rausholen.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ist denn die PS3 kaputt? Du schriebst ja eingangs das wäre Deine "Aktuelle" Konsole.
Ich zocke ebenfalls gerne (komme aber leider im Moment kaum dazu) und rutsche ebenfalls noch auf der PS3 rum.
Die PS 3 geht noch prima. Nutze ich ab und an. Will aber mal was neues. Grafik soll schon top sein bei der 5er.
Und was bei der 3er nervt ist die Ladezeit in einer Tour.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit für eine neue.

Was da allerdings gerade abgeht ist nicht normal. Das Teil ist total ausverkauft. Die Disk Version kostet normal 499 und die Digital Version 399 Euro.

Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.

Gruß Mike
Hier hats noch welche ->PS5

alles gut...
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Danke.

Hab direkt geschaut. Leider auch da ausverkauft.
Wenn man die PS anklickt kommt die Meldung das keine verfügbar sind. Leider.

Dennoch vielen Dank. Bin für jeden Tip dankbar.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Ich war heute bei 2 Grad laufen. Eine Steigung und eine Treppe 3 x extra gelaufen. Gibt’s sowas auch bei der PS? Dann könnte ich mir das Aufwärmen, das Duschen danach und die Schwitzerei ersparen.
Du armer Amateur - hast keine PS, mit der du dich jederzeit als Profi und Weltmeister fühlen könntest, ohne deinen Corpus Delictus auch nur ein wenig aus dem Sofa zu erheben! :schulterzucken:
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Soweit ich weiß ja. Hab mich aber nicht so viel dazu belesen. Da ich ja die PS3 habe und entsprechend keine Spiele der PS4
Moldo - bitte höre freundlicherweise auf damit, Zitate zu verfälschen. Danke.

Das hier hattest du als erste Antwort, bevor du sie dann per Edit mir untergeschoben hast:
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 23.31.50.png
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
GELÖSCHT

War mein Fehler. Sorry. Hab bereits eine PN geschrieben wie das passiert sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen.
Oh doch - gerade vor knapp zwei Jahren erst mit dem Suzuki Jimny gesehen.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich bin entsetzt! :eekek:
Eine Spielekonsole, die man nicht sofort und umgehend und am ersten Tag zum Listenpreis bekommt - die Welt geht unter! Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit können nicht befriedigt werden!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!
:facepalm:
Ralsch,
sowas darfst Du aber hier in diesem Forum nicht so laut sagen.
Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit schließen nämlich auch die neuesten Modelle von BMW Motorrädern mit ein.

Gruß
HG
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Playstation heißt Spielekonsole wo man Spiele spielt?
Noch nie gesehen.
Liegt wohl daran das ich ein Dorfjunge bin.
Scheint aber wichtig zu sein!
Danke.

Brick
Ich suche schon die ganze Zeit die Smileys oder Ironie Hinweise in diesem Beitrag aber werde irgendwie nicht fündig..
Wie alt bist du und auf welchem Planeten ist dein Dorf?
Ich glaube der TO (für Brick: ThreadOpener, Themenstarter) sitzt Kopfschüttelnd zuhause vor Smartphone, Laptop, Tablet, PC ( Brick: kennst du?) und fragt sich wie er auf den verwegenen Gedanken kam, hier in diesem Almöhi Forum, solch ein Science Fiction Thema, aufzumachen...

Ich selbst besitze keine aktuelle PS, Xbox..... aber finde als Technikfreak nicht nur einen V8 Hemi mit Billet Block faszinierend sondern auch ein Stück modernes Unterhaltungsequipment wie die PS5
So, habe fertisch :wink:

PS: Die PS 5 ist abwärtskompatibel. Die 4er Spiele laufen. 3er und 2er nicht!

Grüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Cyberpunk 2077 auf der PS5 - klingt spannend

 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Du armer Amateur - hast keine PS, mit der du dich jederzeit als Profi und Weltmeister fühlen könntest, ohne deinen Corpus Delictus auch nur ein wenig aus dem Sofa zu erheben! :schulterzucken:
Ich kenn nur Golden Delicius 😝
Wir leben im Digitalen Zeitalter, da sollte man echt nimmer von der Couch aufstehen müssen. Meine nächste GS hat keinen Motor aber digitale 300PS und ich kann sie mit der Konsole am gewölbten 90 Zoll Bildschirm durch die Pyrenäen jagen 😁
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
VR Brille - wenn schon :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch wenn ich mich jetzt als Depp oute, aber ich musste erst mal Googlen, was PS5 ist........
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ich suche schon die ganze Zeit die Smileys oder Ironie Hinweise in diesem Beitrag aber werde irgendwie nicht fündig..
Wie alt bist du und auf welchem Planeten ist dein Dorf?
Ich glaube der TO (für Brick: ThreadOpener, Themenstarter) sitzt Kopfschüttelnd zuhause vor Smartphone, Laptop, Tablet, PC ( Brick: kennst du?) und fragt sich wie er auf den verwegenen Gedanken kam, hier in diesem Almöhi Forum
Grüße Volker
😀Ich weiss was ein TO oder TE ist,bin ja nicht auf der Nudelsuppe ins Dorf geschwommen. Was aber ein TS 5 ist wusste ich nicht,lebe aber trotzdem noch glücklich in meinem Dorf.Ich respektiere jeden der so etwas spielt,warum nicht,ist sicher lustig oder auch entspannend.
Meine Freizeit ist mir jedoch zu kostbar um irgendwelche Spiele am PC zu verbringen.
Aber jedem das seine.
Vor Jahren war ich mal bei Freunden die ein Wii?heißt das so ,hatten.Hab meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und gedacht wie Bescheuert muss man sein.


Brick
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich hätte gestern abend sogar in der näheren Umgebung eine haben können für 825 Euronen.
Das ist aktuell am Markt gesehen ein super Preis. Die meisten wollen 1000 dafür. Aber bei 499 UVP bin ich ehrlich gesagt zu geizig 825 dafür zu bezahlen. Sooo, sehr will ich sie dann doch wieder nicht!
 
Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben