Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @micha, ich hoffe die gute Tü muss nicht auf Intensiv sondern nur ein kleinen Jahres check .Ich habe das Moped fertig, von mir aus kann die Sonne...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Ich habe heute wenigstens mit dem MTB im Matsch gespielt.
Eigentlich wollte ich das Fahrrad an der Tanke mal ordentlich sauber machen, aber dann war es so schön im Wald,
dass die Entscheidung dann doch gegen Tanke und für noch mehr Matsch ausgefallen ist.
Kommt jetzt auch nicht mehr drauf an.
Udo, aus dir wird noch was, von der Einstellung bist du auf dem richtigen Weg :nicken: :nicken: :nicken:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
So'n halben Nachmittag war ich auch mit dem MTB unterwegs - Matsche war bei dem Schmuddelwetter zwangsläufig auch dabei :cool:
Mein Moped steht seit dem 1. November, gewaschen, im Schuppen.
Keine Baustellen die zu reparieren sind. Wäre ja auch noch schöner,
bei dem zarten Alter:biggrin:
Falls mich die Langeweile packt, werde ich mal versuchen den Topcasedeckel zu
folieren.
Eigentlich sollte ich ja Zeit ohne Ende haben, komisch das es nicht so ist :coo8ol:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Udo,
die nächsten 6 Jahre sind besser als Rente - das Zauberwort heißt Altersteilzeit (sollte bei mir besser Altersvollzeit heißen). Auch niGS arbeiten, aber einiges mehr an Euronen
als die Rente :biggrin:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin,Ich gehe mal davon aus das der Termin stattfindet.
Stand jetzt sind noch 2 Plätze frei. Wer macht die Rund komplett ?
Grünkohl @Assmuss
Sonntag 30.01.22 wieder 18:30 in dem kleinen Raum, 14 Leute

1. Udo
2. Micha
3. Jörn
4. Sven
5. Ben
6. Dieter
7. Peter KTM
8. Klaus
9.Uwe
10.Anke Sü.
11.Frank
12.Anja

Gruß Frank
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, schöne grüsse von der wintercampintour. sofern ich bis nächste Woche nicht erfroren bin freue ich mich auf einen kuscheligen warmen grünkohlabend mit euch.
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin,Ich gehe mal davon aus das der Termin stattfindet.
Stand jetzt sind noch 2 Plätze frei. Wer macht die Rund komplett ?
Grünkohl @Assmuss
Sonntag 30.01.22 wieder 18:30 in dem kleinen Raum, 14 Leute

1. Udo
2. Micha
3. Jörn
4. Sven
5. Ben
6. Dieter
7. Peter KTM
8. Klaus
9.Uwe
10.Anke Sü.
11.Frank
12.Anja

Gruß Frank
Wie immer lasse ich mir den Termin ein paar Tage vorher noch mal bestätigen!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels, nach meinem Kenntnisstand sind nicht 2 Plätze noch frei, sondern 2 zu viel belegt. Die Landesverordnung sieht nur 10 Personen als Gruppe in Gaststätten vor. Ich bin raus für den Termin, somit ist nur noch einer zuviel.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Grünkohl @Assmuss
Sonntag 30.01.22 wieder 18:30 in dem kleinen Raum, 14 Leute

1. Udo
2. Micha
3. Jörn
4. Sven
5. Ben
6. Dieter
7. Peter KTM
8. Uwe
9. Anke Sü
10. Frank
11. Anja
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Eine Möglichkeit wäre, das wir einen 2. Tisch aufmachen, sofern da noch Platz ist.
Ich kläre das.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Asmuss hat im Moment nur ab Donnerstag auf, vorher kann ich also nicht klären, ob wir noch einen 2.
Tisch besetzen können und die Gruppe dann teilen.
Noch mal die Aufforderung an Alle noch mal in sich zu gehen, ob sie Sonntag dabei sein wollen.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
sollte eigentlich selbstverständlich sein
ich möchte trotzdem nochmal an alle Appellieren zum Grünkohlschmaus einen
tagesaktuellen Test zu machen.
Falls das jemand nicht möchte, bin ich raus.
Eine gute Freundin von uns hat es Anfang Dezember, trotz doppelter Impfung,
erwischt. Sie hat jetzt noch mit Nachwirkungen zu kämpfen.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Klaus hat recht, gibt es noch jemanden der absagen will?
Hi Leute, ich nehme mich dann auch raus so seid ihr dann nur noch zehn Leute und dann passt das. Die Norwegen Thematik können wir auch im kleinen Kreise auf anderen Kanälen besprechen… Euch viel Spaß und viele Grüße, Joern
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben