N
Nordlicht
Themenstarter
oder
oder

:?
Jaja, ich weiss,...

Aber heut gibts ne Probefahrt und das ganze Wochenende lang gibts

So hat jeder etwas zu tun

Kein Problem, die hier haben so viele, die verkaufen die sogar (gibt's auch in Berlin)Goil!
Ich hätte gerne das obere....
Viel Spaß und ein ansonsten auch tolles WE!
Gruß aus Berlin!
Stefan
Arme Kerle!
mach mal ne Probefahrt, das beruhigt. Technisch sind die übrigens vor ca. 40 Jahren stehen geblieben. Wenn Du siehst wie die das Beiwagenrad bremsenSo ein Teil, das wär es noch.
Hallo Holger,...Die Olive liegt derzeit vorn im internen Ranking![]()
Ich hab eine BJ 2009 mehrmals live gesehen - da graußtz einen, Rumpeltechnik egal wer das noch mal nachgeschraubt hat. Ist nur was für Freaks (der Typ bei dem ich das Ding gesehen hab hat ne eingetragene AHK dran und träumte davon seine 12er RT auf dem Hänger hinterherzuziehen - dafür gb's dann aber keine Zulassung, mehr als den samstäglichen Rasenschnitt kann er nicht draufpacken).@Lemmi: Die technik hat nichts mehr mit den Maschinen zu tun, die du so im Mobile.de finden kannst. Seit 2005 sind da vorwiegend westeuropäische und japanische teile inwendig verbaut. Irbit montiert und stellt die Karrosserien her. Und die Importeure nehmen dann alles nochmal auseinander und bauen es mit unseren Drehmomenten wieder zusammenGibt mittlerweile sogar Garantie!
was ist eine AHK?der Typ bei dem ich das Ding gesehen hab hat ne eingetragene AHK dran
Anhängerkupplungwas ist eine AHK?
jetzt wirds Tag... hinterherziehen... klar, muß wohl an meinen Grippetabletten liegenAnhängerkupplung
Kein Schei..., die gibts wirklich...
Du bist da irgendwie völlig falsch informiert. Das aber dafür richtigMoin,
was ich nicht verstehe, die eigentliche Produktionsanlage (demontiert in Deutschland kurz nach Ende des Krieges) der URAL Gespanne ist doch in den 70' ern oder 80' ern als Freundschaftsgeschenk nach China gegangen.
Wie können den jetzt aus RUS noch URAL Gespanne kommen, auch wenn ein Teil aus anderen Ländern zugekauft wird, so müßten doch die Grundelemente aus China kommen (Motor, Rahmen usw).?
Gruß
Oliver