Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer

Diskutiere Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo an alle, falls dies nicht schon bekannt ist: habe eine hersteller von Innentaschen für unsere GS gefunden (auch für andere marken). unter...
M

mr.spock

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
hallo an alle,

falls dies nicht schon bekannt ist:

habe eine hersteller von Innentaschen für unsere GS gefunden (auch für andere marken). unter
diesem Link

findert Ihr mehr dazu. Die taschen kosten ca. 112 Euro INKL. Versand nach Europa und sehen sehr gut aus. habe ein paar bestellt, sollten diese woche noch kommen, und werde entsprechend bericht erstatten.
so wie es aussieht, sind die taschen nicht so steif wie die originaltaschen, damit verliert man nicht so viel platz.

Die Kritiken in den englischen foren waren sehr gut.

gruss
dietmar
 
Thema:

Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer

Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Oben