Quick-Lock Elektrik GS Tankrucksack 12V

Diskutiere Quick-Lock Elektrik GS Tankrucksack 12V im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi "M", nee nee, is der "GS" 17 - 23 Liter. Guggst Du weiter oben bei meinen Links ;) Grüßle aus good old germany Klaus
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Hi "M",

nee nee, is der "GS" 17 - 23 Liter. Guggst Du weiter oben bei meinen Links ;)

Grüßle aus good old germany
Klaus
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Hallo Klaus,

gerne, meldest Dich dann halt per PN.

Hi Klaus,

hab jetzt meine Q am Freitag beim Klostermair abgeholt. Bin mega begeistert!!! Heut regnets ja leider, drum is nix mit fahren :-( Hätt sonst schon die ersten 1.000 vollgemacht ;-) Na ja, gute 600 sind auch nicht schlecht für zwei Tage :-)

Beim Polo war ich dann auch gleich und hab den TR (QUICK-LOCK GS. BC.TRS.00.003.10000) nochmal ausprobiert. Passt absolut nicht - steht hinten ab ohne Ende :-(

Ich würd jetzt gern auf Dein Angebot bezüglich "Besichtigung" eingehen ;-) Hab Dir ne PN wegen einem Treffen geschickt.

Grüßle
Klaus
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hi Klaus,

hab jetzt meine Q am Freitag beim Klostermair abgeholt. Bin mega begeistert!!! Heut regnets ja leider, drum is nix mit fahren :-( Hätt sonst schon die ersten 1.000 vollgemacht ;-) Na ja, gute 600 sind auch nicht schlecht für zwei Tage :-)

Grüßle
Klaus
Servus Klaus,

und wieder ein begeisterter GS-Fahrer!

Mit Boxergruß

Roland
 
Thema:

Quick-Lock Elektrik GS Tankrucksack 12V

Quick-Lock Elektrik GS Tankrucksack 12V - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • R 1200 GS quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen

    quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen: Hallo Bin neu hier und habe mir eine neue 1200 Rally gekauft. Dazu einen Tankrucksack Mo-Tech mit Quick Lock Elektrik Anschluss . Meine Frage...
  • Biete Sonstiges Quick Lock Tankring elektrisch BMW

    Quick Lock Tankring elektrisch BMW: Hallo, biete den Tankring von Quick Lock mit elektrischem Anschluss an. NP 70 Euro, hier 50 Euro incl. Versand.
  • QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015

    QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015: Hallo Zusammen Ich weis es gibt schon einige Freds in der gleichen Richtung, aber nicht exakte das was ich für mein Problem suche. Wenn ich bei...
  • Neuer Quick Lock Elektrik Trial Tankrucksack

    Neuer Quick Lock Elektrik Trial Tankrucksack: Zu verkaufen habe ich einen neuen unbenutzten Quick Lock Elektrik Tankrucksack von SW-Motech/Bags Connection Modell TRIAL, 16-23L Volumen...
  • Neuer Quick Lock Elektrik Trial Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • R 1200 GS quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen

    quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen: Hallo Bin neu hier und habe mir eine neue 1200 Rally gekauft. Dazu einen Tankrucksack Mo-Tech mit Quick Lock Elektrik Anschluss . Meine Frage...
  • Biete Sonstiges Quick Lock Tankring elektrisch BMW

    Quick Lock Tankring elektrisch BMW: Hallo, biete den Tankring von Quick Lock mit elektrischem Anschluss an. NP 70 Euro, hier 50 Euro incl. Versand.
  • QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015

    QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015: Hallo Zusammen Ich weis es gibt schon einige Freds in der gleichen Richtung, aber nicht exakte das was ich für mein Problem suche. Wenn ich bei...
  • Neuer Quick Lock Elektrik Trial Tankrucksack

    Neuer Quick Lock Elektrik Trial Tankrucksack: Zu verkaufen habe ich einen neuen unbenutzten Quick Lock Elektrik Tankrucksack von SW-Motech/Bags Connection Modell TRIAL, 16-23L Volumen...
  • Oben