Suche R 100 GS Original Solo Sitzbank

Diskutiere R 100 GS Original Solo Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo...
R

Rainer r 100 gs

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Eilig für meine R 100 GS Original Solo Sitzbank mit Gepäckbrücke

Bitte informiert mich per Email oder unter der Handy nr. 0178/8366543

Biker Gruß Rainer
 
L

Lucati

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Ort
nördlich von Regensburg
Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Rainer,

wo bist du zuhause? Ansonsten hätte ich gesagt, kommst in der Oberpfalz vorbei, bringst einige Flocken mit und dann kannst du meine mitnehmen.

Gruß Ludwig
 
R

Rainer r 100 gs

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
3
Danke für deine Schnelle Antwort, ich komme aus Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen.

was soll das gute Stück denn kosten, wie ist der Zustand, melde dich doch bitte unter der angegebenen Handy Nr..

Gruß Rainer

 
Thema:

R 100 GS Original Solo Sitzbank

R 100 GS Original Solo Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Baujahr 1991 original

    R 100 GS Baujahr 1991 original: Hi zusammen. Ich habe noch immer meine gelb-schwarze R100GS von 91. Das Motorrad wurde 1992 von meinem Vater gekauft und war immer in seinem (und...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

    R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Suche R 100 GS PD gut erhaltenes Original-Windschild

    R 100 GS PD gut erhaltenes Original-Windschild: Servus zusammen, ich suche für meine R 100 GS PD Classic, BJ 1995 ein gut erhaltenes Original-Windschild. Wäre schön wenn jemand eins abzugeben...
  • R 100 GS PD gut erhaltenes Original-Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Baujahr 1991 original

    R 100 GS Baujahr 1991 original: Hi zusammen. Ich habe noch immer meine gelb-schwarze R100GS von 91. Das Motorrad wurde 1992 von meinem Vater gekauft und war immer in seinem (und...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

    R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Suche R 100 GS PD gut erhaltenes Original-Windschild

    R 100 GS PD gut erhaltenes Original-Windschild: Servus zusammen, ich suche für meine R 100 GS PD Classic, BJ 1995 ein gut erhaltenes Original-Windschild. Wäre schön wenn jemand eins abzugeben...
  • Oben