Diskutiere R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D
Ihr merkt schon, ich habe zu lange Abstinenz.
Gruß aus Sturm + Regen, Reinhard
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an!
Alle...
Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV - Ähnliche Themen
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an!
Alle...