Andi#87
Sieht brutal aus 

Hey Bembel,Gestern gab’s neue Reifen (Heidenau K60 Scout) und die LR Moto Lights wurden nochmal bissel nach innen versetzt:
Anhang anzeigen 761121
Anhang anzeigen 761122
Anhang anzeigen 761123
Anhang anzeigen 761124
Anhang anzeigen 761126
Der Scout ist auch gut. Braucht nur bis zu ca. 400Km, bis er passend eingefahren ist. Gripp hat er natürlich deutlich früher, so wie alle anderen Reifen auch …Mit den Scout sieht's richtig gut aus![]()
Habe mir die China Ware per Amazon bestellt da mir dort bei Nichtgefallen eine Ruecksendung weniger problematisch erscheint. Preislich weniger attratktiv als bei Ali aber immer noch 50% guenstiger als die OEM BMW Taschen. Dort werden fuer den komplettent Satz $570.00 zzgl Mehrwertsteuer verlangt.Habe ich, sind erst mal identisch mit den originalen, wirken qualitativ gleich.
Erst bei Benutzung mag es sein, dass nach 4 Jahren was mit der Qualität ist, allerdings gibt es da vielleicht auch schon die 1350er.
Aber verlasst euch nicht auf Bilder, die kann man von den Original Plattformen nehmen, das Produkt kann erst beurteilt werden, wenn man es in der Hand hält.
Hallo,ein Freund von mir ist am Wochenende die ADV Probe gefahren. Er sagte, dass die ADV im Vergleich mit seiner normalen 1300er extrem hart war. Er wäre auf "Road" gefahren.
Kann das jemand kommentieren oder bestätigen?
Was ist das für eine Scheibe und windabweiser? Wo gibt es die?Ha, so kommen wir der Sache näher![]()
Fährt sich auch so - wenn man langsam rollt, denkt man, da ist doch was kaputt!Sieht brutal aus![]()
Oh.Nur mit der Traktion am Vorderrad im Schotter war ich nicht zufrieden.
Auf der GS nach über 12k km.Berichte mal wie es mit der Lautstärke, sowie die Haltbarkeit des hinteren Reifens ist.
Das rede ich seit Jahren. Aber dieser Modus (und die damit verbundene Stabilität) scheint die Pest zu sein. Oder doch Cholera? Alle fahren im Road Modus und beschweren sich über Schaukelei. Und geben dann 3.000€+ für ein neues Fahrwerk aus...Da ich beide Motorraeder nahezu ausschliesslich in Dynamic Pro Mode fahre ist mir die Schaukelei evtl. nicht so stark aufgefallen.