F
frank69
Gast
Hallo 2-V Experten !
Ich suche als Beistellpferdchen für meine 11er GS eine 2-V GS, R80, R100 oder eben R65GS. Ich steh´auf die Optik der "Vor-Wasserrohrmodelle" der G/S und der GS bis 1990.
Die R65 GS gefällt mir natürlich ebenfalls, ich mag auch GSen ohne
Paraever
, aber ich finde die Drosselung auf 27PS doof. Kann man die auf 50PS entdrosseln wie die normal R65 ? Ist das ein großer Aufwand ? Ich muß nicht rasen, die 2-V wird für mich ein Mopped für die kleine Genußrunde, aber eben lieber ungedrosselt.
Hat da jemand Erfahrung ?
Frank
Ich suche als Beistellpferdchen für meine 11er GS eine 2-V GS, R80, R100 oder eben R65GS. Ich steh´auf die Optik der "Vor-Wasserrohrmodelle" der G/S und der GS bis 1990.
Die R65 GS gefällt mir natürlich ebenfalls, ich mag auch GSen ohne
Paraever
, aber ich finde die Drosselung auf 27PS doof. Kann man die auf 50PS entdrosseln wie die normal R65 ? Ist das ein großer Aufwand ? Ich muß nicht rasen, die 2-V wird für mich ein Mopped für die kleine Genußrunde, aber eben lieber ungedrosselt.Hat da jemand Erfahrung ?
Frank




. 

, zunächst die Franzosen und anschließend auch andere, gefertigt wurde. Hierzu wurde die R 65 GS mit kleinen Veränderungen bereits ab Werk mit ca. 48 PS ausgeliefert/exportiert! (laut Angabe Werk erfolgte auf grund der geringen Stückzahl jedoch keine Homologation sprich die Dinger wurden nicht vom TÜV abgenommen, so das keine exakten Angaben zu Leistung, Drehzahl und Lautstärke vorliegen bzw. verbreitet werden...
, natürlich mittlerweile alles GeTüvt und so, angemeldet und immer wieder Spaß in de Backen damit,