Diskutiere R100 GS PD Kofferhalter verchromt gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Satz BMW Original Kofferhalter oder zumindest einen rechten Kofferhalter inkl. Querstrebe verchromt für eine PD, Bj. 1995.
BMW R100 RS Caferacer: Verkaufe hier meinen schönen 78er Caféracer R 100RS mit Silent Hektik Doppelzündung mit 8 Zündkurven, Silent Hektik Lima Regler, LSL Lenker mit...
Passen die Kofferhalter einer R100 GS PD Classic an eine R 80 ST??: Hallo zusammen
passen die Kofferhalter einer R100 GS PD Classic an eine R 80 ST? oder kann nann sie ohne viel Aufwand passend machen?
schön wenn...
Passen die Kofferhalter einer R100 GS PD Classic an eine R 80 ST?? - Ähnliche Themen
BMW R100 RS Caferacer: Verkaufe hier meinen schönen 78er Caféracer R 100RS mit Silent Hektik Doppelzündung mit 8 Zündkurven, Silent Hektik Lima Regler, LSL Lenker mit...
Passen die Kofferhalter einer R100 GS PD Classic an eine R 80 ST??: Hallo zusammen
passen die Kofferhalter einer R100 GS PD Classic an eine R 80 ST? oder kann nann sie ohne viel Aufwand passend machen?
schön wenn...