R100GS Anlasser...

Diskutiere R100GS Anlasser... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin neu in diesem forum.bin 41 jahre alt und fahre R100GS bj 91,und komme aus rostock.habe in moment ein problem mit dem anlasser meiner...
O

onkel jo

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Hallo ich bin neu in diesem forum.bin 41 jahre alt und fahre R100GS bj 91,und komme aus rostock.habe in moment ein problem mit dem anlasser meiner gs.der anlasser dreht normal nimmt aber den motor nicht mit(grausames rattern ertönt nur) wer kann mir sagen woran es liegen könnte? bin für tipps sehr dankbar.grüße an alle GS fahrer , bis dann hilmar
 
Yogi61

Yogi61

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
15
Ort
Franken
Würde spontan auch auf schwache Batterie tippen, schon mal mit überbrücken versucht? Wenn dann weg, dann Batterie hauptverdächtig. Hatte meine ST nach dem Winter auch alle zwei Jahre, bis ich vor 4 Jahren auf einen anderen Batterietyp umgestiegen bin.

Gruß aus Franken,
Jochen
 
Thema:

R100GS Anlasser...

R100GS Anlasser... - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R100GS PD Anlasser funktioniert nicht mehr

    R100GS PD Anlasser funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen macht der Anlasser bzw. das Relais meiner PD nur noch klack klack. Anfangs dachte ich, es sei die Batterie...
  • BMW R100GS PD Anlasser tauschen

    BMW R100GS PD Anlasser tauschen: Hallo, ich muss den Anlasser meiner PD ausbauen, bin gemäß Anleitung vorgegangen und der Anlasser müsste jetzt locker sein und sich herausnehmen...
  • Anlasser R100GS von Valeo

    Anlasser R100GS von Valeo: Hallo zusammen. Mir hat es den Anlasser zerlegt. Nach Ausbau habe festgestellt, dass die Magnete von der Kapsel gerissen sind und auf dem Anker...
  • R 100 GS: Anlasser zickt, Hilfe bei der Fehlersuche

    R 100 GS: Anlasser zickt, Hilfe bei der Fehlersuche: Hallo zusammen, gerade habe ich mich meine Kuh (R 100 GS, BJ 1990) zu schätzen gelernt, da will sie nicht mehr aus dem Stall :-(. Konkret ist...
  • R 100 GS: Anlasser zickt, Hilfe bei der Fehlersuche - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R100GS PD Anlasser funktioniert nicht mehr

    R100GS PD Anlasser funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen macht der Anlasser bzw. das Relais meiner PD nur noch klack klack. Anfangs dachte ich, es sei die Batterie...
  • BMW R100GS PD Anlasser tauschen

    BMW R100GS PD Anlasser tauschen: Hallo, ich muss den Anlasser meiner PD ausbauen, bin gemäß Anleitung vorgegangen und der Anlasser müsste jetzt locker sein und sich herausnehmen...
  • Anlasser R100GS von Valeo

    Anlasser R100GS von Valeo: Hallo zusammen. Mir hat es den Anlasser zerlegt. Nach Ausbau habe festgestellt, dass die Magnete von der Kapsel gerissen sind und auf dem Anker...
  • R 100 GS: Anlasser zickt, Hilfe bei der Fehlersuche

    R 100 GS: Anlasser zickt, Hilfe bei der Fehlersuche: Hallo zusammen, gerade habe ich mich meine Kuh (R 100 GS, BJ 1990) zu schätzen gelernt, da will sie nicht mehr aus dem Stall :-(. Konkret ist...
  • Oben