R100GS Bj.1988 Vergaser

Diskutiere R100GS Bj.1988 Vergaser im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2. Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich...
J

JDK

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2.
Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich Classic Katalog habe ich mir die Realisierung dieses Projekts vorgenommen und bereits begonnen.
Es ist immer unschön mit Fragen zu beginnen aber ich stehe vor einem Problem und evtl. kann mir jemand helfen oder eine zuverlässige Adresse von einem 2V-Spezialisten im Raum Bonn geben.
Nach Einbau der 35KW Drossel von Alpha-Technik in Verbindung mit ovalen, offenen K&N's und einem Sebring ESD läuft die GS wie ein Sack Nüsse :(
Habe soeben für die 40er Bing Vergaser (Typ 94) neue kleinere Hauptdüsen (130,135,140,145) bestellt. Da die Maschine mit der Serien 150er Düse zu fett läuft. Fährt evtl. bereits jemand obige Komponenten und kann mir empfehlen mit welcher ich mich rantasten kann? Denke Feinjustirung kann dann durch umhängen der Nadeldüse von Position 3 auf 2 erfolgen.
Sobald freier Prüfstand in der Nähe zur Verfügung steht würde ich dann einen Spezialisten(?) mit der exakten Feinabstimmung beauftragen.
Beste Grüße Jan
 
K

knabber0815

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
9
Hi, habe meine R100GS PD von 89 mit besagten Drosselscheiben versehen. Keine Änderung am Vergaser nötig. Fahre allerdings mit originalem Plattenluffi.
Grüße
Dirk
 
Thema:

R100GS Bj.1988 Vergaser

R100GS Bj.1988 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

    R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • R100GS (Zusätzliche) Elektrik

    R100GS (Zusätzliche) Elektrik: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr auch unter den R100GS PD Fahrern angekommen und lerne die Maschine nun mehr und mehr kennen. Technisch...
  • Suche R100GS Gespann!

    R100GS Gespann!: Hallo Leute! Ich such ein geländetaugliches Gespann mit Rückwärtsgang als zweites Jagdfahrzeug und Reisefahrzeug. Als Jäger hat man so manches an...
  • R100GS vs PD - Bastlekiste?

    R100GS vs PD - Bastlekiste?: Benno hat sich mal die Mühe gemacht und checkte die Fahrgestellnummer. Vielen Dank. Das Cockpit ist wohl von der PD. Was an meinem Ox ist...
  • Suche Tacho R100GS bj. 1988

    Tacho R100GS bj. 1988: Hallo, suche einen Tacho für R100Gs Bj. 1988. Eigentlich brauche ich nur das Plastikteil (Gewinde), womit die Tachowelle am Tacho festgemacht...
  • Tacho R100GS bj. 1988 - Ähnliche Themen

  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

    R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • R100GS (Zusätzliche) Elektrik

    R100GS (Zusätzliche) Elektrik: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr auch unter den R100GS PD Fahrern angekommen und lerne die Maschine nun mehr und mehr kennen. Technisch...
  • Suche R100GS Gespann!

    R100GS Gespann!: Hallo Leute! Ich such ein geländetaugliches Gespann mit Rückwärtsgang als zweites Jagdfahrzeug und Reisefahrzeug. Als Jäger hat man so manches an...
  • R100GS vs PD - Bastlekiste?

    R100GS vs PD - Bastlekiste?: Benno hat sich mal die Mühe gemacht und checkte die Fahrgestellnummer. Vielen Dank. Das Cockpit ist wohl von der PD. Was an meinem Ox ist...
  • Suche Tacho R100GS bj. 1988

    Tacho R100GS bj. 1988: Hallo, suche einen Tacho für R100Gs Bj. 1988. Eigentlich brauche ich nur das Plastikteil (Gewinde), womit die Tachowelle am Tacho festgemacht...
  • Oben