R100GS Bj.1988 Vergaser

Diskutiere R100GS Bj.1988 Vergaser im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2. Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich...
J

JDK

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2.
Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich Classic Katalog habe ich mir die Realisierung dieses Projekts vorgenommen und bereits begonnen.
Es ist immer unschön mit Fragen zu beginnen aber ich stehe vor einem Problem und evtl. kann mir jemand helfen oder eine zuverlässige Adresse von einem 2V-Spezialisten im Raum Bonn geben.
Nach Einbau der 35KW Drossel von Alpha-Technik in Verbindung mit ovalen, offenen K&N's und einem Sebring ESD läuft die GS wie ein Sack Nüsse :(
Habe soeben für die 40er Bing Vergaser (Typ 94) neue kleinere Hauptdüsen (130,135,140,145) bestellt. Da die Maschine mit der Serien 150er Düse zu fett läuft. Fährt evtl. bereits jemand obige Komponenten und kann mir empfehlen mit welcher ich mich rantasten kann? Denke Feinjustirung kann dann durch umhängen der Nadeldüse von Position 3 auf 2 erfolgen.
Sobald freier Prüfstand in der Nähe zur Verfügung steht würde ich dann einen Spezialisten(?) mit der exakten Feinabstimmung beauftragen.
Beste Grüße Jan
 
offenblende

offenblende

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
31
Hi, habe meine R100GS PD von 89 mit besagten Drosselscheiben versehen. Keine Änderung am Vergaser nötig. Fahre allerdings mit originalem Plattenluffi.
Grüße
Dirk
 
Thema:

R100GS Bj.1988 Vergaser

R100GS Bj.1988 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • R100GS vs PD - Bastlekiste?

    R100GS vs PD - Bastlekiste?: Benno hat sich mal die Mühe gemacht und checkte die Fahrgestellnummer. Vielen Dank. Das Cockpit ist wohl von der PD. Was an meinem Ox ist...
  • Suche Tacho R100GS bj. 1988

    Tacho R100GS bj. 1988: Hallo, suche einen Tacho für R100Gs Bj. 1988. Eigentlich brauche ich nur das Plastikteil (Gewinde), womit die Tachowelle am Tacho festgemacht...
  • Tacho R100GS bj. 1988 - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • R100GS vs PD - Bastlekiste?

    R100GS vs PD - Bastlekiste?: Benno hat sich mal die Mühe gemacht und checkte die Fahrgestellnummer. Vielen Dank. Das Cockpit ist wohl von der PD. Was an meinem Ox ist...
  • Suche Tacho R100GS bj. 1988

    Tacho R100GS bj. 1988: Hallo, suche einen Tacho für R100Gs Bj. 1988. Eigentlich brauche ich nur das Plastikteil (Gewinde), womit die Tachowelle am Tacho festgemacht...
  • Oben