R100GS Special

Diskutiere R100GS Special im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Deutch is nicht gut. Apoligies : i know this is a German site. I am looking for help to fit an 1100GS final drive into the...
T

The Civil One

Themenstarter
Mein Deutch is nicht gut.

Apoligies : i know this is a German site.

I am looking for help to fit an 1100GS final drive into the R100Gs Gearbox/
frame of a 1991.
HPN do this but will only sell a complete Kit.
Others have done it ,, but for some reason , no one will give me any advice
or help.
Any one ?

Eric

Eric

Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi civil one,

I have done such a remodelling with my R100GS but I have used the R1150GS swingarm. In principle it is the same.
On my homepage you will find some information but unfortunately in german language. But I hope the pictures are helpfull.

http://www.hoechst-persoenlich.de/moto10.htm

The main problem is to organize the special parts. Especially the adapter from the gear box to the cardan shaft is a problem.

Before you can't ensure that you will get all the special parts it makes no sense to start the remodelling.
In case you can't organize this parts - go to HPN.

Regards

Eric

PS: It is not possible for me to organize any parts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R100GS Special

R100GS Special - Ähnliche Themen

• R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Reifenbindung austragen R100GS(PD)

Reifenbindung austragen R100GS(PD): Hallo Leute, ich möchte mich nicht auf sollte, müsste usw. verlassen. Ich habe meine Reifenbindung austragen lassen. Auch wenn meine damals mit...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen - Ähnliche Themen

• R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Reifenbindung austragen R100GS(PD)

Reifenbindung austragen R100GS(PD): Hallo Leute, ich möchte mich nicht auf sollte, müsste usw. verlassen. Ich habe meine Reifenbindung austragen lassen. Auch wenn meine damals mit...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Oben