R100GS Zylinderköpfe und Vergaser

Diskutiere R100GS Zylinderköpfe und Vergaser im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ... um meine CH-Version der Paris-Dakar richtig beatmen zu können. Die Köpfe sollten das SLS-haben. Bezeichnung Vergaser 94/40/123 und 94/40/124...
P

pilot69

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
... um meine CH-Version der Paris-Dakar richtig beatmen zu können. Die Köpfe sollten das SLS-haben.

Bezeichnung Vergaser 94/40/123 und 94/40/124

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R100GS Zylinderköpfe und Vergaser

R100GS Zylinderköpfe und Vergaser - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen

R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo, vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut. Mit 71 jahren habe ich...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Anzugsmoment/Zylinderkopf R100GS

Anzugsmoment/Zylinderkopf R100GS: Kann mir eine/r die Anzugsmomente des Zylinderkopfes und Deckels für eine 92er R100GS PD nennen ?? Mensch bin ich blööööööööd !!! erst mal die...
  • Anzugsmoment/Zylinderkopf R100GS - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen

R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo, vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut. Mit 71 jahren habe ich...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Anzugsmoment/Zylinderkopf R100GS

Anzugsmoment/Zylinderkopf R100GS: Kann mir eine/r die Anzugsmomente des Zylinderkopfes und Deckels für eine 92er R100GS PD nennen ?? Mensch bin ich blööööööööd !!! erst mal die...
  • Oben