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Gustav24
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.09.2025
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Ich habe mir vor kurzem eine r1100 gs gekauft BJ1993 52000km gekauft. Ich habe das Motorrad normal abgestellt nach einer Probe fahrt nachdem ich den Tank repariert hatte wobei es auf dem Motor ein Klack Geräusch gab, und seit dem läuft sie nur noch auf dem linken Zylinder, ich habe Kerzen, zündspulle, das gesamte Sprit System, Injektoren, Verdichtung, Steuerzeiten, Auspuff Überprüfung bzw. getauscht und alles sah gut aus, aber das Motorrad läuft immernoch nicht, auch habe ich den ventildeckel mal abgenommen und nach Beschädigungen im Ventil trieb geschaut, aber keine gefunden.
wenn ich das Motorrad probiere zu starten läuft es mit choke, mit 3000rpm aber eben nur auf dem linken Zylinder wenn ich bremsenreininger vor den rechten Ansaugstutzen sprühe gibt es vereinzelt fehlzündung und der Motor tourt hoch, auch habe ich das Gefühl das er Luft aus dem ansaugstutzen raus drückt. Mir fallen langsam keine lösungeinsätze mehr ein, kam es sein das sich ein nocken auf der Nockenwellen verschoben hat? Ich habe das Nockenwellenrad aber noch nicht gelöst bekomme, gibt es da ein Trick? handelt es sich bei dem Motor um ein Freiläufer, das es überhaupt möglich ist das der durchdreht auch mit verschobener nocke?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
wenn ich das Motorrad probiere zu starten läuft es mit choke, mit 3000rpm aber eben nur auf dem linken Zylinder wenn ich bremsenreininger vor den rechten Ansaugstutzen sprühe gibt es vereinzelt fehlzündung und der Motor tourt hoch, auch habe ich das Gefühl das er Luft aus dem ansaugstutzen raus drückt. Mir fallen langsam keine lösungeinsätze mehr ein, kam es sein das sich ein nocken auf der Nockenwellen verschoben hat? Ich habe das Nockenwellenrad aber noch nicht gelöst bekomme, gibt es da ein Trick? handelt es sich bei dem Motor um ein Freiläufer, das es überhaupt möglich ist das der durchdreht auch mit verschobener nocke?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?