Suche R1150 GS zum Kaufen gesucht

Diskutiere R1150 GS zum Kaufen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einer R1150 GS für mich. Sie darf ruhig schon Gebrauchsspuren von ihren Reisen aufweisen. Die...
CC-Rossi

CC-Rossi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einer R1150 GS für mich.
Sie darf ruhig schon Gebrauchsspuren von ihren Reisen aufweisen.
Die Laufleistung sollte nicht über 100tkm sein und eine Bastelbude mag ich auch nicht.
Also nahe an Originalzustand ist schon wünschenswert.

Über Angebote von im Umkreis von ca. 150km um Krefeld rum würde ich mich freuen.

Gruß Uli

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Uli,
wie wäre es mit einer 1150iger von Bj 2001 mit rund 38500 km in Silber, top Zustand, kein Wartungsstau, funktionsfähiges ABS, viele Extras wie Schnabelverbreiterung, LED-Blinker und Rücklicht, Stahlflexleitungen, Lenkererhöhung, MRA-Vario-Scheibe Fernreisefußrasten etc, Ggf auch noch Touringkoffer
Maschine steht im Kreis Borken
Preisvorstellung: VHB 4900
GSrüsse
Frank

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Uli
Kann ich besser
GS 1150 Bj 01
Km 70000
Mit Koffersystem. Sondermodel blau weiss. 4000 euronen
Gruß

CC-Rossi

CC-Rossi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

@Frank, bei 38tkm ist dein Angebot sicherlich gerechtfertig, aber übersteigt leider mein momentanes budget.

@ bmwtreiber, du hast eine PN

Thema:

R1150 GS zum Kaufen gesucht

R1150 GS zum Kaufen gesucht - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung

R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme im Forum. Ich liebäugel schon seit Jahren mit dem Kauf einer Q, ich möchte aber einen Schnapper...
  • Kauf einer R1150 GS Adventure

Kauf einer R1150 GS Adventure: Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal, der Grund, ich möchte mir ein neues Moped zulegen. Ich fahre zurzeit eine F650 GS und möchte mich nach...
  • Hilfe! Will eine R1150 GS kaufen

Hilfe! Will eine R1150 GS kaufen: Hallo liebe GS-Profis, mein Name ist Hogi und ich bin so richtig taufrisch in diesem Forum. Nachdem ich fast 10 Jahre lang Dominator gefahren...
  • R1100 oder R1150 kaufen?

R1100 oder R1150 kaufen?: Hallo allerseits, (Achtung, das wird jetzt länger) ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mir irgendwann mal eine GS kaufen möchte. Vor...
  • R1100 oder R1150 kaufen? - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung

R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme im Forum. Ich liebäugel schon seit Jahren mit dem Kauf einer Q, ich möchte aber einen Schnapper...
  • Kauf einer R1150 GS Adventure

Kauf einer R1150 GS Adventure: Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal, der Grund, ich möchte mir ein neues Moped zulegen. Ich fahre zurzeit eine F650 GS und möchte mich nach...
  • Hilfe! Will eine R1150 GS kaufen

Hilfe! Will eine R1150 GS kaufen: Hallo liebe GS-Profis, mein Name ist Hogi und ich bin so richtig taufrisch in diesem Forum. Nachdem ich fast 10 Jahre lang Dominator gefahren...
  • R1100 oder R1150 kaufen?

R1100 oder R1150 kaufen?: Hallo allerseits, (Achtung, das wird jetzt länger) ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mir irgendwann mal eine GS kaufen möchte. Vor...
  • Oben