Ich hab ihn und fĂŒr mich Riesen bringt er was.
Noch mehr Möglichkeit der Einstellung.
Hab ihn in mit einer MRA Scheibe.
Ja nach dĂŒnken lasse ich die obere Scheibe dann weg. (z.B. wenns richtig HeĂ ist)
Trotz hoher Scheibe dann keine groĂartigen Verwirbelungen.
BMW GelĂ€ndesicherung Off-Road Stopper fĂŒr Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhĂ€ltlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW GelĂ€ndesicherung / Off-Road Stopper fĂŒr das...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl KoffertrĂ€ger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl KoffertrĂ€ger fĂŒr die BMW R 1150 GS.
Mit diesem TrÀger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1150GS Adventure, Bj.2005: Hallo Leutz,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Urlaubstage sind aufgebraucht. Deshalb biete ich hier meine 1150er ADV zum Kauf an...
BMW GelĂ€ndesicherung Off-Road Stopper fĂŒr Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhĂ€ltlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW GelĂ€ndesicherung / Off-Road Stopper fĂŒr das...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl KoffertrĂ€ger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl KoffertrĂ€ger fĂŒr die BMW R 1150 GS.
Mit diesem TrÀger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1150GS Adventure, Bj.2005: Hallo Leutz,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Urlaubstage sind aufgebraucht. Deshalb biete ich hier meine 1150er ADV zum Kauf an...