Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

Diskutiere R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994 Piaggio Vespa PX80 1986
Hallo wertes Forum,
für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker.
Die Teile konnen beschädigt, gebrochen und/oder gerissen sein. Alles kein Problem. Theoretisch brauch ich nichtmal die rote Kappe. Es wird nichtmehr am Moped verbaut.
Hat jemand fürn sehr sehr schmalen Taler etwas liegen?
Danke und Gruss!

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi lucky,
ich hätte sowas, allerdings erst in ca. 2 - 4 Wochen verfügbar. Wenn du dann noch suchst, können wir gerne nochmal reden.

luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994 Piaggio Vespa PX80 1986
Das ging fix! Danke an alle! Sollte noch mehr Bedarf bestehen melde ich mich nochmal bei dir, Andreas! :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....

R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
  • R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme.... - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....

R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
  • Oben