Diskutiere R1150GS nach Ungarn transportieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich hab mal in Kiskunfelegyhaza ein lecker Gulasch gegessen.........aber ich glaube das wäre jetzt off topic und hilft nicht weiter........
Motorrad einpacken (Kiste beim örtlichen Motorradhändler besorgen) Adressaufkleber drauf - Spedition anrufen - und wegschicken. So kompliziert würde ich das machen.
Falls es eine Option ist, dann ggf. nach Feldkirch/Österreich fahren und dort das Motorrad auf den Autoreisezug packen und ggf. ist es möglich, dass der Käufer dieses zumindest in Wien abholt. Vorab aber bei der ÖBB erfragen ob dies möglich ist, wenn Motorrad schon abgemeldet.
Hi
Eine Bekannte zog nach Rumänien. Sie hat eine kleine Spedition (in Rumänien) gefunden die regelmässig in RO produzierte Kabelbäume mit 3,5 to Kfz in die ganze BRD liefert und sehr oft leer zurückfährt. Ungarn läge am Weg. Aber ich hab' keine Ahnung wie man die erreicht. Aber vielleicht kann der Ungar die Idee verwerten?
Beim Verladen hilft die nächstbeste Firma mit einem Gabelstapler.
gerd
Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen,
Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum,
hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen,
Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum,
hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...