Diskutiere R1150GS nach Ungarn transportieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich hab mal in Kiskunfelegyhaza ein lecker Gulasch gegessen.........aber ich glaube das wäre jetzt off topic und hilft nicht weiter........
Motorrad einpacken (Kiste beim örtlichen Motorradhändler besorgen) Adressaufkleber drauf - Spedition anrufen - und wegschicken. So kompliziert würde ich das machen.
Falls es eine Option ist, dann ggf. nach Feldkirch/Österreich fahren und dort das Motorrad auf den Autoreisezug packen und ggf. ist es möglich, dass der Käufer dieses zumindest in Wien abholt. Vorab aber bei der ÖBB erfragen ob dies möglich ist, wenn Motorrad schon abgemeldet.
Hi
Eine Bekannte zog nach Rumänien. Sie hat eine kleine Spedition (in Rumänien) gefunden die regelmässig in RO produzierte Kabelbäume mit 3,5 to Kfz in die ganze BRD liefert und sehr oft leer zurückfährt. Ungarn läge am Weg. Aber ich hab' keine Ahnung wie man die erreicht. Aber vielleicht kann der Ungar die Idee verwerten?
Beim Verladen hilft die nächstbeste Firma mit einem Gabelstapler.
gerd
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer!
Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer!
Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...