Diskutiere R1200GS ADV Haltebügel für Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den obereren Haltebügel derfür das Windschild ADV damit ich eine ADV Scheibe an eine GS schrauben kann.
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber,
gebe folgende Artikel ab:
Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile.
1 Monat...
Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV - Ähnliche Themen
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber,
gebe folgende Artikel ab:
Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile.
1 Monat...