Suche R1200GS Klemmschraube Windschild

Diskutiere R1200GS Klemmschraube Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut wurde und die man mit dem Schlüssel lösen musste, der dem Werkzeug beigefügt war. Bitte nur Schrauben anbieten, die sehr gut erhalten sind. Eine "vermurkste" habe ich selbst. :D

Evtl. hat ja schon jemand auf die neue, bessere Knebelform umgerüstet und noch eine Schraube in der alten Version im Keller oder der Garage liegen.

Bitte Kontakt per PN oder Email an: info@rae-niemann.de

Jonni

Thema:

R1200GS Klemmschraube Windschild

R1200GS Klemmschraube Windschild - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Klemmschraube Vorderachse R1200GS

Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...
  • Klemmschraube Vorderachse R1200GS - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Klemmschraube Vorderachse R1200GS

Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...
  • Oben