Suche R1200GS Klemmschraube Windschild
Diskutiere R1200GS Klemmschraube Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut...
Jonni

Themenstarter
Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut wurde und die man mit dem Schlüssel lösen musste, der dem Werkzeug beigefügt war. Bitte nur Schrauben anbieten, die sehr gut erhalten sind. Eine "vermurkste" habe ich selbst.
Evtl. hat ja schon jemand auf die neue, bessere Knebelform umgerüstet und noch eine Schraube in der alten Version im Keller oder der Garage liegen.
Bitte Kontakt per PN oder Email an:
info@rae-niemann.de
Jonni
Thema:
R1200GS Klemmschraube Windschild
BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
R1200GS K25 Seitenständer Standarthöhe: Hi, da ich meine K25 auf die Standarthöhe umbaue ( ist aktuell vom Werk tiefergelegt ) bräuchte ich noch den Seitenständer. Hauptständer habe ich...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...
BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
R1200GS K25 Seitenständer Standarthöhe: Hi, da ich meine K25 auf die Standarthöhe umbaue ( ist aktuell vom Werk tiefergelegt ) bräuchte ich noch den Seitenständer. Hauptständer habe ich...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...