Suche R1200GS Klemmschraube Windschild
Diskutiere R1200GS Klemmschraube Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut...
Jonni

Themenstarter
Ich suche eine Klemmschraube, mit der das Windschild links und rechts befestigt wird. Und zwar die, mit der alten Knebelform, die bis 2010 gebaut wurde und die man mit dem Schlüssel lösen musste, der dem Werkzeug beigefügt war. Bitte nur Schrauben anbieten, die sehr gut erhalten sind. Eine "vermurkste" habe ich selbst.
Evtl. hat ja schon jemand auf die neue, bessere Knebelform umgerüstet und noch eine Schraube in der alten Version im Keller oder der Garage liegen.
Bitte Kontakt per PN oder Email an:
info@rae-niemann.de
Jonni
Thema:
R1200GS Klemmschraube Windschild
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen!
Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen:
Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen!
Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen:
Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Klemmschraube Vorderachse R1200GS: Leider hat sich meine Schraube, die am rechten unteren Gabelende die Achse festklemmt in Luft aufgelöst. Vielleicht hat die Katze sie auch...