R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen
Diskutiere R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
weiß jemand, ob ich den originalen Kotflügel mit nem TKC80 o.ä. kombinieren kann, so wegen des Abstands?
Gruß aus Oberhausen
Elmar:rolleyes:
polaricebear

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob ich den originalen Kotflügel mit nem TKC80 o.ä. kombinieren kann, so wegen des Abstands?
Gruß aus Oberhausen
Elmar

Torfschiffer

xs111

Der Kotflügel braucht nicht geändert zu werden, der TKC80 passt da so drunter
polaricebear

Themenstarter
herzlichen Dank Euch! Einen kurzen Winter und einen g.... Frühling
Elmar
Thema:
R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen
Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
R1200GS LC Vorderrad: Hallo Fangemeinde ,
suche eine schwarze vordere Kreuzspeichenfelge für die R1200GS LC / Adventure .
Unfallfrei und ohne Höhen - oder Seitenschlag...
Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
brauche mal Euer Wissen.
Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein!
Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
R1200GS LC Vorderrad: Hallo Fangemeinde ,
suche eine schwarze vordere Kreuzspeichenfelge für die R1200GS LC / Adventure .
Unfallfrei und ohne Höhen - oder Seitenschlag...
Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
brauche mal Euer Wissen.
Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein!
Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...