Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)
Diskutiere R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Dude

Themenstarter
Hi,
falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte Bescheid geben
Vielen Dank!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo,
Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug.
Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51).
Die...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren: Hallo in die Runde,
möchte gerne die Mittelabdeckung meiner neuen GS demontieren und hatte dazu alle zu findenden Schrauben gelöst. Letztlich...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo,
Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug.
Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51).
Die...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren: Hallo in die Runde,
möchte gerne die Mittelabdeckung meiner neuen GS demontieren und hatte dazu alle zu findenden Schrauben gelöst. Letztlich...