R12G/S Alukoffer

Diskutiere R12G/S Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Bin gespannt! Wie sah das denn original da untenrum aus?

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
Keiner Meinung passt Mosko Moto signifikant besser zum Outfit der G/S.
Softbag Lösung halt.
Alukoffer empfinde ich bei der G/S als " Fremdkörper ".
Subjektive Meinung.

LG
Boxerdriver

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin
Ich auch.
Möchte lediglich darauf hinweisen, daß es auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Soll dazu dienen, den Horizont zu erweitern.
Daher der Zusatz " Subjektiv Meinung "
Kenne diese Lösung selber erst seit wenigen Wochen.
War mit Sicherheit nicht böse gemeint.

LG
Boxerdriver

L

Luzie

Den Kofferträger finde ich interessant.
Es scheint nicht so aufzutragen wie die Träger von HepcoBecker oder Unit garage.

Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich Koffer oder Softbags verwenden werde.
Deshalb finde ich das Projekt sehr interessant!
:daumen-hoch:

G

GS12Treiber

Themenstarter
Ursprünglich ist da NICHTS. Der nakte Plastikunterbsu bis auf die zwei kleinen Haltelaschen.
Die Träger liegen sehr eng an der Fahrzeuglinie an und wenn keine Kisten montiert sind, steht auch nicht ab.
Wer Details einsehen möchte, dem kann ich empfehlen, die Heimseite von Kevin rms-metalwork zu besuchen.
Noch ist zu dem Pilotprojekt nichts Online aber vergleichbare Halter sind dirt zu sehen.
Sobald alles fertig beschichtet und montiert ist, setze ich Bilder ein.
Anbei ein Beispiel von meiner 1200 LC ADV.

Anhänge

Thema:

R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Apduro Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Oben