R12G/S Alukoffer

Diskutiere R12G/S Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann ich dir leider nicht beantworten. Sollte nur Bsp. zur Anregung sein. Sorry. Ich weiß einige nehmen Filz oder Teppichfliesen.
L

Luzie

Hi @GSTreiber ,
für mich sieht das mit den Koffern stimmig aus.

Kannst du bitte noch ein paar Fotos (rechts und links) nur von dem Kofferträger (also ohne Koffer) machen.
Da ich in der Regel ohne Koffer fahren werde suche ich nämlich einen Kofferträger, der nicht so auffällt.
Er scheint sich ja ziemlich anzuschmiegen.

Danke!

GS12Treiber

GS12Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV, R12G/S, R NineT
Schmaler als die Kistensysteme der Mitbewerber.
Das Bild wurde mir mit freundlichen Grüßen vom Hersteller (Kevin) überlassen.

Anhänge

Thema:

R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Oben