R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

Diskutiere R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
GS12Treiber

GS12Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV, R12G/S, R NineT
Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus.
Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert.
Unter der Lampenverkleidung ist genug Platz für die Steuereinheit und geschaltetes Plus habe ich am USB Anschlußstecker mittels Lötverbinder abgegriffen.
die Halter sind aus dem Bootszubehör von freundlichen Anbietel.

Anhänge

Thema:

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten - Ähnliche Themen

• R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo - Ähnliche Themen

• R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...

• Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...

• Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Oben