Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

Diskutiere R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi12

Rudi12

Themenstarter
Modell
R1300GSA
Hallo

Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne auf die Standardhöhe wechseln möchte.

Gruß Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Oben