R65GS

Diskutiere R65GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, dürfen R65GS Fahrer hier denn auch posten? :( Nicht, dass ich eine hätte, aber die gab's auch. Dank der geringen Stückzahlen sind das...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin,

dürfen R65GS Fahrer hier denn auch posten? :(

Nicht, dass ich eine hätte, aber die gab's auch. Dank der geringen Stückzahlen sind das mittlerweile echte Raritäten.

Es gab auch einen Straßenableger der R80G/S namens R80ST, etwa analog zur F650ST als Streetbike der F650.

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
klar dürfen die hier auch posten :!: :!: :!:

hab jetzt zwar nicht alle aufgeführt, aber sind doch auch 2ventiler.

gruß tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Michael,

aber natürlich ! (steht doch GS drauf)

...und die ST, ist schließlich Verwandschaft ersten Gerades :wink:
Allerdings bin ich hier wohl etwas voreingenommen, das war meine erste Q.

J

Jagdtiger

Hallo zusammen!

Ich hab eine R 65 G/S :D
Man ist aber recht einsam damit, weil es scheint wohl wirklich nicht
viele davon zu geben :cry:
Naja GS ist ja immerhin noch GS.
Ich hoffe hier vielleicht jemanden mit ne 80er oder 100er GS aus dem Raum Bergisch Land zu treffen?

Grüße Jan

Thema:

R65GS

R65GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • Biete 2 Ventiler 2x R65GS

2x R65GS: Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an. Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • R65GS, z.B. Dänische Armee - Ähnliche Themen

• Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • Biete 2 Ventiler 2x R65GS

2x R65GS: Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an. Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • Oben