Rabatt Streetguard 3

Diskutiere Rabatt Streetguard 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !! Was ist da an Rabatt möglich ? Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ?? H.P.
C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !!
Was ist da an Rabatt möglich ?
Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ??
H.P.

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !!
Was ist da an Rabatt möglich ?
Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ??
H.P.
Guten Morgen,

mindestens 10 % sollten drin, der Rest ist verhandlungsgeschick.
Viel Spass beim feilschen.:)

Grüße Uwe

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Also ich habe Ende November vom :) ne Karte bekommen, wo unter anderm auch Klamotten verbillgt angeboten wurden.

z.B. den Streetguard 2 statt 1.245 ,- für 799,00 Euronen.

Soviel ich gelesen habe, hatten einige BMW-Händler diese Herbstaktion.

C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Hubert !
Streetguard 2 hab ich !
Das sind jetzt Auslaufmodelle,die entsprechend rabbatiert werden !

R

Rock76

Mehr wie 10% werden es wohl nicht werden - zumindest wenn du nur den Anzug brauchst, da die Mare der Händler doch recht gering ist! Kann man mit"freien" Klamotten-Händlern nicht vergleichen-die haben da deutlich mehr Luft!

Was brauchst du denn für ne Größe?

Fischkopf

Fischkopf

Hallo Hubert !
Streetguard 2 hab ich !
Das sind jetzt Auslaufmodelle,die entsprechend rabbatiert werden !
Den würde ich auch behalten, der 3 ist zu unbequem, anderer Schnitt, enger und steifer. Außerdem hat der neue vorn auch keinen doppelten Reißverschluss mehr. Ich habe mir daher schnell noch ne 2er Jacke gekauft für weniger als 1/2 Neupreis. Da muß man dann schauen was die Händler noch im Bestand haben und los werden wollen.

Thema:

Rabatt Streetguard 3

Rabatt Streetguard 3 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • In&Motion Airbag - Rabatt Code

In&Motion Airbag - Rabatt Code: Hallo Zusammen, die sich gerade eine Weste oder Jacke mit In&Motion Airbag-Technik zulegen: Ich habe eben meine neue sog. In&box (Steuergerät für...
  • BMW-Helme 20% Rabatt

BMW-Helme 20% Rabatt: Laut Newsletter vom Hersteller gibt’s aktuell auf die Helme 20% Rabatt beim örtlichen Händler. GSrüsse Frank
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • In&Motion Airbag - Rabatt Code

In&Motion Airbag - Rabatt Code: Hallo Zusammen, die sich gerade eine Weste oder Jacke mit In&Motion Airbag-Technik zulegen: Ich habe eben meine neue sog. In&box (Steuergerät für...
  • BMW-Helme 20% Rabatt

BMW-Helme 20% Rabatt: Laut Newsletter vom Hersteller gibt’s aktuell auf die Helme 20% Rabatt beim örtlichen Händler. GSrüsse Frank
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben