Räder 1200GS Adventure

Diskutiere Räder 1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
bmwpeter

bmwpeter

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
21
Ort
München
Modell
HP2 MegaMoto
Hallo Beisammen,
wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich dass das nicht viel Sinn macht für eine ADV und ihren eigentlich Einsatzzweck aber es soll ja Leute geben die nicht unbedingt nach Afrika in schweres Gelände fahren und schlecht Aussehen tun die Alu's an einer ADV bestimmt auch nicht.
Übrigens, der Austausch funktioniert ohne technische Probleme.
gruß
bäda
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Räder 1200GS Adventure

Räder 1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder

    1200GS Alu's für ADV Räder: Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • 1200GS Alu's für ADV Räder

    1200GS Alu's für ADV Räder: Hallo Beisammen, wer will mit mir Aluräder (R1200GS Bj. 04/07, 100km) gegen Adventure Räder (Speichenräder schwarz) tauschen? Ich weiß natürlich...
  • Oben