Rahmenfarbe Adventure BJ. 2011

Diskutiere Rahmenfarbe Adventure BJ. 2011 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat irgendwer den Farbcode der Rahmenfarbe? Habe bereits verschiedene Schwarztöne ausprobiert, passt aber nichts von der Stange. Viele...
P

pil

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
25
Modell
R1200GS Adventure 2011
Hallo,

hat irgendwer den Farbcode der Rahmenfarbe? Habe bereits verschiedene Schwarztöne ausprobiert, passt aber nichts von der Stange.

Viele Grüße vom Bodensee

pil
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

soweit ich weiß gibbet keinen Farbcode.....aber eine Fahrt zum Lackierer wird dich weiter bringen;)

matti
 
Thema:

Rahmenfarbe Adventure BJ. 2011

Rahmenfarbe Adventure BJ. 2011 - Ähnliche Themen

  • Rahmenfarbe Triple Black in RAL

    Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen. Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
  • RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?

    RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin, ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version. Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Megamoto Rahmenfarbe

    Megamoto Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert. Danke für eure Antworten. Gruss JO63
  • Rahmenfarbe der 1200-er Adventure

    Rahmenfarbe der 1200-er Adventure: Hallo Leute, ich will am schwarzen Rahmen meiner Adventure eine Stelle ausbessern. Welche (schwarze) Farbe ( Nr. pp.) nehme ich dazu ? Bei BMW...
  • Rahmenfarbe der 1200-er Adventure - Ähnliche Themen

  • Rahmenfarbe Triple Black in RAL

    Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen. Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
  • RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?

    RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin, ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version. Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Megamoto Rahmenfarbe

    Megamoto Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert. Danke für eure Antworten. Gruss JO63
  • Rahmenfarbe der 1200-er Adventure

    Rahmenfarbe der 1200-er Adventure: Hallo Leute, ich will am schwarzen Rahmen meiner Adventure eine Stelle ausbessern. Welche (schwarze) Farbe ( Nr. pp.) nehme ich dazu ? Bei BMW...
  • Oben