Milhouse
Themenstarter
Moin,
leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, die neue GS zu fahren. Aber alle Filmchen, die ich bisher gesehen habe, stellten die GS als sehr sportliches Fahrzeug dar: Kurzhubgasgriff, schnell auf dem Hinterrad, irre Schräglage auf der Rennstrecke usw.
Mein Verständnis vom Fahren einer GS ist ein anderes, ich mag den Durchzug und das ruhige Fahren mit tiefer Drehzahl. Schon die alte 12er musste etwas mehr gedreht werden, der Bums kam erst später. Bei der neuen scheint sich dieser Trend fortgesetzt zu haben.
Meine eigentliche Frage an die glücklichen Neu-GS-Fahrer: Geht das mit der neuen eigentlich auch? Oder seid Ihr alle sportlich unterwegs?
Danke und Tauwetter für alle
Tobi
leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, die neue GS zu fahren. Aber alle Filmchen, die ich bisher gesehen habe, stellten die GS als sehr sportliches Fahrzeug dar: Kurzhubgasgriff, schnell auf dem Hinterrad, irre Schräglage auf der Rennstrecke usw.
Mein Verständnis vom Fahren einer GS ist ein anderes, ich mag den Durchzug und das ruhige Fahren mit tiefer Drehzahl. Schon die alte 12er musste etwas mehr gedreht werden, der Bums kam erst später. Bei der neuen scheint sich dieser Trend fortgesetzt zu haben.
Meine eigentliche Frage an die glücklichen Neu-GS-Fahrer: Geht das mit der neuen eigentlich auch? Oder seid Ihr alle sportlich unterwegs?
Danke und Tauwetter für alle
Tobi






.
. Ich bin 1,89 groß und hab schon ein wenig mit dem Windschild herumgespielt. Geht viel höher als das alte war und die Geräusche am Helm kamen mir weniger vor. Das ist aber subjektiv. Im Moment ist halt alles neu und man probiert aus. Hab meine Einstellung noch nicht gefunden. Hab's bei dem Sauwetter zunächst mal ganz hoch und das hilft sehr. Bei 140 km/h echt o.k. 