Rallye 3 Anzug

Diskutiere Rallye 3 Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell weicherer Schaum waren. Hat sich da was geändert?

Und wozu sind die grossen Klettverschluss-Felder links und rechts an der Hüfte?

Danke f Infos
Frohe Feiertage
Marv

Q

Q-Uax

Modell
R 1200 GSA
Ob die Protektoren wirklich härter sind, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, bin schließlich glücklicher Fahrer vom Rallye 3, ist, dass die Protektoren weicher werden und sich deiner Körperform anpassen, wenn du sie angewärmt hast. Also so noch 5-10 Minuten wird es echt sehr bequem.
Die Klettflächen sind wohl für irgendeinen Oberkörper Panzer von BMW, den man dann daran gut festmachen kann. Die Klettdinger stören mich beim fahren aber überhaupt nicht.
Hoffe, ich konnte helfen!? Schönen Tag :)

D

diro-hh

Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Klettdinger oben an der Jacke für den Schlauch des Trinkbeutels....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell weicherer Schaum waren. Hat sich da was geändert?

Und wozu sind die grossen Klettverschluss-Felder links und rechts an der Hüfte?

Danke f Infos
Frohe Feiertage
Marv
Die Protektoren werden mit der Körperwärme weich und passen sich dann sehr schön an

Thema:

Rallye 3 Anzug

Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung GS Rallye GTX Anzug

GS Rallye GTX Anzug: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung GS Rallye GTX Anzug

GS Rallye GTX Anzug: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Oben