Rallye 3 Anzug

Diskutiere Rallye 3 Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell weicherer Schaum waren. Hat sich da was geändert?


Und wozu sind die grossen Klettverschluss-Felder links und rechts an der Hüfte?

Danke f Infos
Frohe Feiertage
Marv
 
Q

Q-Uax

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Ob die Protektoren wirklich härter sind, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, bin schließlich glücklicher Fahrer vom Rallye 3, ist, dass die Protektoren weicher werden und sich deiner Körperform anpassen, wenn du sie angewärmt hast. Also so noch 5-10 Minuten wird es echt sehr bequem.
Die Klettflächen sind wohl für irgendeinen Oberkörper Panzer von BMW, den man dann daran gut festmachen kann. Die Klettdinger stören mich beim fahren aber überhaupt nicht.
Hoffe, ich konnte helfen!? Schönen Tag :)
 
D

diro-hh

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Klettdinger oben an der Jacke für den Schlauch des Trinkbeutels....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sind die Protektoren beim "Rallye 3" Anzug härter als beim "Rallye pro 2"? Hatte die Hose an, und mir kommt vor, dass die beim alten Modell weicherer Schaum waren. Hat sich da was geändert?


Und wozu sind die grossen Klettverschluss-Felder links und rechts an der Hüfte?

Danke f Infos
Frohe Feiertage
Marv
Die Protektoren werden mit der Körperwärme weich und passen sich dann sehr schön an
 
Thema:

Rallye 3 Anzug

Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Brustprotektor BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Oben