Suche Rallye Anzug in 98

Diskutiere Rallye Anzug in 98 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Suche nach dem Savanna Anzug hat keinen Erfolg gebracht, daher versuche ich es mal mit der Suche nach einem Rallye Anzug. Größe müsste 98...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Meine Suche nach dem Savanna Anzug hat keinen Erfolg gebracht, daher versuche ich es mal mit der Suche nach einem Rallye Anzug. Größe müsste 98 sein, vielleicht hat ja hier jemand was anzubieten, ich würde mich freuen :)

Gruß,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Suche auch nicht unbedingt den 3er :)

W

wobry

Hi Stefan,

hätte ich. Ist wirklich ein großartiger Anzug.
Meiner ist eine Saison alt. Top Zustand, wenig genutzt, keine Schäden. Farbe: schwarz/gun.

Wenn du interessiert bist, lass es mich wissen. 30% unter Neupreis wäre das Angebot.

Viele Grüße
W

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Servus!

Hast ne PN.

Grüße

flyingQ

flyingQ

Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Rally Anzug

Hallo Paladin124,

guck mal in der elektrischen Bucht, da verkauft einer nen Rally 2 PRo in 98...
Artikelnummer: 110919860426

Hab aber niGS mit zu tun- nur bein stöbern gefunden.

Gruß
flyingQ

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo flyingQ.

Das gibt`s doch nicht! Seit WOCHEN halte ich nach einem Anzug in 98 Ausschau, und kaum ist man mal im Urlaub.... Herzlichen Dank Dir für den Tipp, ich werd`s mal beobachten ;)

Gruß,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Ich schieb`s nochmal hoch. Mein Favorit wäre ja der Rallye 2 Pro in Blau :rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bei Kohl in Aachen gibts max. 33 % beim Kauf von 3 Bekleidungs-Teilen; ein Aspirant für eine Atlantis-Hose ist schon vorhanden, da wäre eine schöne neue Rallye3-Kombi doch in greifbarer Nähe ( die Teile werden gebraucht nicht für weniger verkauft)

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Bei Kohl in Aachen gibts max. 33 % beim Kauf von 3 Bekleidungs-Teilen; ein Aspirant für eine Atlantis-Hose ist schon vorhanden, da wäre eine schöne neue Rallye3-Kombi doch in greifbarer Nähe ( die Teile werden gebraucht nicht für weniger verkauft)
Hey!

Danke für den Hinweis. Vielleicht weißt Du (oder sonst wer) ja auch, wo es evtl. auch noch ne Rallye 2 Pro gibt :D
Den 3er bekomme ich evtl. schon vom Forumsmitglied wobry.

Gruß!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
I-Bääh, Google, Online-Kleinanzeigen....mehr fällt mir da auch nicht ein. ;)

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Ja, danke für den Tipp. Aber da suche ich auch schon lange. Werde wohl auch eher ne 48er Jacke brauchen, die 98er ist doch bissl weit. Hab die mal im BMW Motorradzentrum anprobiert.
Also, ich freue mich auch über Angebote in 48er Größe für die Jacke, Hose 50 oder 98 ;)

Thema:

Rallye Anzug in 98

Rallye Anzug in 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Oben