Rallye Sitzbank probefahren?
Diskutiere Rallye Sitzbank probefahren? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
andif62

Themenstarter
Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
Thema:
Rallye Sitzbank probefahren?
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo,
ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken.
Kann im Gegenzug eine Touratech...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo,
ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken.
Kann im Gegenzug eine Touratech...