Erledigt Rallye Windschild (original BMW) für R1250GS, getönt.
Diskutiere Rallye Windschild (original BMW) für R1250GS, getönt. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen. Mein Anliegen steht ja oben ^^
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

Themenstarter
Hi zusammen. Mein Anliegen steht ja oben ^^
Gruß
dustoffel

Hallo, habe eine kurze von Puig. War an einer 17er GS Ralley / K50. Sollte eigentlich passen.

supasonic

Themenstarter
Hi, danke dir vielmals. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine die originale BMW Rallye Scheibe.
Sorry für das Missverständnis
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallye Windschild (original BMW) für R1250GS, getönt.
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild R1200 (K25) Rallye: Moin, biete ein originales Windschild für die R1200 TÜ (Rallye - die weiße mit dem roten Rahmen) an. Es war nur bei der Lieferung vom Werk...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild R1200 (K25) Rallye: Moin, biete ein originales Windschild für die R1200 TÜ (Rallye - die weiße mit dem roten Rahmen) an. Es war nur bei der Lieferung vom Werk...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand