RDC Sensoren umbauen

Diskutiere RDC Sensoren umbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf...
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50 2018
Tach zusammen,
ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf der 2009er fahren.
Ist das ohne Probleme möglich?
Passen die RDC-Sensoren in die Felgen auch wenn vorher normale Gummiventile verbaut waren?

Thema:

RDC Sensoren umbauen

RDC Sensoren umbauen - Ähnliche Themen

• RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Biete R 1250 GS RDC Sensor

RDC Sensor: Hallo GS Gemeinde Habe noch zwei RDS Sensoren die ich nicht benötige. Aus Bj.2021. VB 110,- € inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden per PN.
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • R 1200 GS RDC Sensoren umbauen

RDC Sensoren umbauen: Tach zusammen, ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf...
  • RDC Sensoren umbauen - Ähnliche Themen

• RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Biete R 1250 GS RDC Sensor

RDC Sensor: Hallo GS Gemeinde Habe noch zwei RDS Sensoren die ich nicht benötige. Aus Bj.2021. VB 110,- € inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden per PN.
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • R 1200 GS RDC Sensoren umbauen

RDC Sensoren umbauen: Tach zusammen, ich mochte die RDC-Sensoren von einer 2009er GS mit Alu-Felgen in die Alu-Felgen einer GS Modell 2005 umbauen und die Felgen auf...
  • Oben