RDC Sensoren

Diskutiere RDC Sensoren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kurze Frage da ich nicht passende Antwort gefunden habe... Ich habe mir einen zweiten Felgensatz mit TKC gegönnt. Da dieser...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

kurze Frage da ich nicht passende Antwort gefunden habe...

Ich habe mir einen zweiten Felgensatz mit TKC gegönnt. Da dieser keine RDC Sensoren hat leuchtet bei mir die gelbe Lampe im Boardcomputer da er nun keine Daten erhält. Jetzt habe ich in der Bucht eine Satz RDC Sensoren gesehen.

Frage : Passen die auch auf die Felgen oder sind ggf. die Felgen mit RDC etwas anders gestaltet?

Vielleicht hat das schon jemand gemacht. Das permante ignorieren der gelben Lampe nevt mich schon etwas.

Viele Grüße

Andreas

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das anmelden der Sensoren ist sicherlich notwendig (habe ich hier schon gelesen). Es können wohl zwei Reifensätze angemeldet werden. Damit dürfte es wohl passen :).

Vielen Dank nochmals und Grüße

Andreas

G

Gast 11529

Gast
Hallo,

ich hab das genauso gemacht mit den Karoo T2 auf einem Felgensatz.
RDC´s einbauen. Beim freundlichen:) anmelden lassen und gut ist.
Der Canbus kann mit bis zu 3 RDC-Paaren gefüttert werden.:)

Thema:

RDC Sensoren

RDC Sensoren - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Erledigt RDC Sensor

RDC Sensor: Hallo GS Gemeinde Habe noch zwei RDS Sensoren die ich nicht benötige. Aus Bj.2021. VB 110,- € inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden per PN.
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021 - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Erledigt RDC Sensor

RDC Sensor: Hallo GS Gemeinde Habe noch zwei RDS Sensoren die ich nicht benötige. Aus Bj.2021. VB 110,- € inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden per PN.
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • Oben