RDC Sensoren

Diskutiere RDC Sensoren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kurze Frage da ich nicht passende Antwort gefunden habe... Ich habe mir einen zweiten Felgensatz mit TKC gegönnt. Da dieser...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

kurze Frage da ich nicht passende Antwort gefunden habe...

Ich habe mir einen zweiten Felgensatz mit TKC gegönnt. Da dieser keine RDC Sensoren hat leuchtet bei mir die gelbe Lampe im Boardcomputer da er nun keine Daten erhält. Jetzt habe ich in der Bucht eine Satz RDC Sensoren gesehen.

Frage : Passen die auch auf die Felgen oder sind ggf. die Felgen mit RDC etwas anders gestaltet?

Vielleicht hat das schon jemand gemacht. Das permante ignorieren der gelben Lampe nevt mich schon etwas.

Viele Grüße

Andreas

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das anmelden der Sensoren ist sicherlich notwendig (habe ich hier schon gelesen). Es können wohl zwei Reifensätze angemeldet werden. Damit dürfte es wohl passen :).

Vielen Dank nochmals und Grüße

Andreas

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Hallo,

ich hab das genauso gemacht mit den Karoo T2 auf einem Felgensatz.
RDC´s einbauen. Beim freundlichen:) anmelden lassen und gut ist.
Der Canbus kann mit bis zu 3 RDC-Paaren gefüttert werden.:)

Thema:

RDC Sensoren

RDC Sensoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW RDC Sensor

BMW RDC Sensor: Hab noch ein Paar Sensoren gefunden in die Garage. 1. 80€/Paar 2. 25€ 3. 45€
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Biete Sonstiges RDC Sensoren

RDC Sensoren: Biete 1 Stück originale BMW Reifendruck Sensor. Hersteller ist Schrader. Kein China Produkt. Herstellungsjahr 2017. Also noch genügend Lebensdauer...
  • RDC Sensoren, Lebensdauer und geht Batterietausch

RDC Sensoren, Lebensdauer und geht Batterietausch: BJ 2016, knapp über 80.000 km und jetzt braucht der erste Sensor schon mal länger bis er die Werte anzeigt, bzw. auf einer etwas längeren Tour...
  • RDC Sensoren, Lebensdauer und geht Batterietausch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW RDC Sensor

BMW RDC Sensor: Hab noch ein Paar Sensoren gefunden in die Garage. 1. 80€/Paar 2. 25€ 3. 45€
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Biete Sonstiges RDC Sensoren

RDC Sensoren: Biete 1 Stück originale BMW Reifendruck Sensor. Hersteller ist Schrader. Kein China Produkt. Herstellungsjahr 2017. Also noch genügend Lebensdauer...
  • RDC Sensoren, Lebensdauer und geht Batterietausch

RDC Sensoren, Lebensdauer und geht Batterietausch: BJ 2016, knapp über 80.000 km und jetzt braucht der erste Sensor schon mal länger bis er die Werte anzeigt, bzw. auf einer etwas längeren Tour...
  • Oben