supasonic
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.05.2016
- Beiträge
- 3.014
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Mahlzeit,
ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum Reifenhändler und neuen Reifen aufziehen lassen. 2,9 bar rein, aber die Ilse zeigt stur 2,5 an. An mehreren Tankstellen probiert, btw.
Wat nu?
Danke vorab. Gruß
ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum Reifenhändler und neuen Reifen aufziehen lassen. 2,9 bar rein, aber die Ilse zeigt stur 2,5 an. An mehreren Tankstellen probiert, btw.
Wat nu?
Danke vorab. Gruß



kein Ding, aber selbst kommt man da ja nicht so einfach ran zum einstellen.