Diskutiere Rdks im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jemand in der Nähe Memmingen ein Diagnosegerät um Sensoren anzulernen. Habe hinten einen neuen Sensor eingebaut und die BMW findet ihn...
Hallo Zita! Hatte einen Schrader-Sensor (Schrader3141M BMW + Schraube5081M)eingebaut Mod. 2014 der hatte sich nach ca. 3 Km beim Steuergerät selber angemeldet ! Nutze mal die Suchfunktion da gibt es eine Menge Kommentare zu diesem Thema. Könnte auch vom Model abhängen.
OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin,
ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020: Biete 2 Stück Schrader RDC3 Sensoren 3141M mit Eckventil. Sie stammen aus einem Speichenfelgen-Satz aus 2020.
OEM-Teilenummer: 9832032
Für meine...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft.
Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen,
habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel - Ähnliche Themen
OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin,
ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
2 Stück Schrader 3141M RDKS Sensoren für BMW R1250GS aus 2020: Biete 2 Stück Schrader RDC3 Sensoren 3141M mit Eckventil. Sie stammen aus einem Speichenfelgen-Satz aus 2020.
OEM-Teilenummer: 9832032
Für meine...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft.
Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen,
habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...